Navigation Menu+

sehen!wutscher Neueröffnung

 

Am 16. Oktober ist es dann so weit: der Fachoptiker sehen!wutscher öffnet seine Türen im FMZ Imst. Im EG (zwischen Hunkemoeller und Street One) bietet er ab Freitag seine Dienste an.

Bei sehen!wutscher findet ihr alles rund ums Thema Sehen: Brillen und Sonnenbrillen aller namhaften Markenhersteller, sowie Kontaktlinsen höchster Produktqualität treffen bei sehen!wutscher auf unübertroffene Service- und Dienstleistungskompetenz.

Zur Eröffnung der 70. Filiale schenkt das Unternehmen –35% auf das linke Brillenglas und –35% auf das rechte Brillenglas bis zum 14. November*.

* Gültig beim Kauf einer Brille (Fassung inkl. 2 Gläser) online und in allen Filialen. Gilt auf alle Dioptrien und Glasarten. Rabatte werden vom Listenpreis berechnet. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Ausgenommen Set- und Aktionsangebote.