Projekt Beschreibung

Das Familienunternehmen mit solidem Biss – der Feinkost-Profi im FMZ Imst.

Als der Metzgermeister Andrä Hörtnagl vor 150 Jahren seine erste Metzgerei eröffnete, dachte er wohl kaum daran, dass dies der Beginn einer überaus erfolgreichen Unternehmensgeschichte sein könnte.

Den Firmengründer zeichneten vor allen Dingen sein Streben nach Qualitätsprodukten sowie seine Geschäftstüchtigkeit aus. Er war damit zu seiner Zeit ebenso erfolgreich wie später seine Nachkommen. Mittlerweile bürgt mit Frau Doris Daum-Hörtnagl bereits die vierte Generation für Qualität und Tradition.

Hans Hörtnagl, der Sohn des Firmengründers, bewies besonderen Weitblick, als er in den 30er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts in Hall ein Grundstück erwarb, auf dem 1996 die neue Produktionsstätte errichtet werden konnte.

Der hohe Anspruch an die Qualität der Produkte sowie das Streben nach bestem Service für die Kunden ziehen sich wie ein roter Faden durch die Firmengeschichte. Die Kunden können sich darauf verlassen, dass sie auch in Zukunft mit bester Hörtnagl-Qualität verwöhnt werden.

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 9:00 bis 18:00 Uhr Sa 9:00 bis 17:00 Uhr

Adresse

Andrä Hörtnagl
Produktion und Handel GmbH
Industriezone 32
6460 Imst

Kontakt