Nagel- und Kosmetikstudio

Als einziges Nagelstudio im Tiroler Oberland wird mit einer innovativen Dipp-Technik gearbeitet. Nugenesis Dipping Powder gilt als gesündere, atmungsaktive Nagelmodellage, die ohne UV-Lampe, ohne Giftstoffe und ohne Nagelbettbeschädigung auskommt. Diese alternative Methode zur Gel- oder Acrylmodellage ist sowohl als Naturnagelverstärkung als auch als Nagelverlängerung geeignet.

„Ich biete aber nicht nur Nageldesign an, sondern mittlerweile durch regelmäßige Fortbildung die gesamte Bandbreite eines Kosmetikstudios,“ so Sara von der Baeuty Bar, also z.B. Fußpflege, Permanent Makt Up oder Wimpernverlängerung. Lange, dichte, dunkle Wimpern mit dem perfekten Schwung sind der Traum vieler Frauen. Lästiges Tuschen und verschmierte Mascara gehören ab sofort der Vergangenheit an. „Wir inszenieren die Wimpern entweder sehr natürlich mit der 1:1 Technik oder dramatisch, elegant mit der Volumentechnik. Dich erwartet höchste Qualität in den Anwendungen, wie auch in den Produkten. Diese sind von mir persönlich ausgewählt,“ so Kosmetik-Profi Sara.

Die wichtigsten Leistungen:

  • NEU: Kosmetische Gesichtsbehandlung
  • Podologische Fußpflege
  • Permanent Make-Up
  • Nageldesign
  • Wimpernverlängerung

Terminvereinbarung unter 0664-3837179

Öffnungszeiten

Mi bis Fr 09:00 bis 12:00
und 13:00 bis 18:00 Uhr
Sa 9:00 bis 12:30 Uhr
Auf Terminvereinbarung

Adresse

The Nail & Beauty Bar By Sara
Industriezone 32
6460 Imst

Kontakt