
Tag des Tanzes
am Mittwoch, 29. April mit kostenlosen Workshops
Wenn Musik erklingt und sich alles um Rhythmus, Bewegung und Lebensfreude dreht, dann ist wieder „Tag des Tanzes“ im FMZ IMST. In Zusammenarbeit mit dem Tanzcafé-Tanzstudio Krassnitzer erwartet Besucher ein abwechslungsreiches Programm für alle, die Lust haben, sich zu bewegen, Neues auszuprobieren oder einfach zuzusehen.
Unter dem Motto „Einfach kommen und mittanzen“ verwandeln sich die Passagen des FMZ IMST in eine lebendige Tanzfläche. Ob klassisch, modern oder verspielt – das Programm bietet für jeden Geschmack und jedes Alter den passenden Stil. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Im Detail:
- 13:30 Uhr Walzer
- 14:00 Uhr Kindertanz
- 14:30 Uhr West Coast Rally (Show) inklusive Miniworkshop
- 15:00 Uhr Kinderganz
- 15:30 Uhr Bachata Solo
- 16:00 Uhr Discofox
- 16:30 Uhr Gruppentanz / Linedance
- 17:00 Uhr Rueda-Show & Salsa Solo
- 17:30 Uhr Gruppentanz – El Tiburon
Ganz gleich, ob Anfänger oder geübter Tänzer – beim „Tag des Tanzes“ im FMZ IMST steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Das Tanzcafé-Tanzstudio Krassnitzer freut sich schon. Einfach vorbeikommen, inspirieren lassen und mittanzen!
Gutscheine
Jetzt Einkaufsgutscheine holen!
Mit den FMZ IMST Einkaufsgutscheinen im Wert von EUR 10,- können Sie in allen Geschäften und Gastronomiebetrieben des FMZ IMST sowie im FMZ Kino bezahlen.
Der FMZ IMST Einkaufsgutschein kann im FMZ IMST wie Bargeld verwendet werden.
Bestellen Sie unsere Gutscheine entweder ONLINE oder NEU: als print@home-Gutscheine. Ideal als Geschenk für Familie, Freunde und Kollegen!




